Störungsmeldungen nehmen wir ausschließlich telefonisch entgegen.
Der Strom ist ausgefallen oder mit Ihrer Erdgasversorgung läuft nicht alles so, wie es sein sollte? Bitte prüfen Sie vorab, ob es sich nur um Ihre Hausanlage handelt. Sollte es so sein, kontaktieren Sie bitte Ihren Hausinstallateur. Wenn der Ausfall aber weitläufiger ist und Ihre umliegenden Nachbarn ebenfalls betroffen sind, dann melden Sie sich bei uns! Unser Bereitschaftsdienst ist 24 Stunden täglich das ganze Jahr über für Sie erreichbar, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen. Als Ihr Partner vor Ort sind wir im Fall der Fälle schnell bei Ihnen.
Wenn es bei Ihnen zu einem Stromausfall gekommen ist, dann prüfen Sie bitte vorab, ob es sich nur um Ihren Haushalt handelt. Sollte es so sein, dann kontaktieren Sie bitte Ihren Hausinstallateur. Wenn der Ausfall aber weitläufig ist und zum Beispiel auch Ihre Nachbarn betroffen sind, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Bereitschaftsdienst. Dieser ist 24 Stunden unter 02561 9308-220 erreichbar.
Ein Stromausfall kann mehrere Ursachen haben. Gründe dafür sind z.B. Bauarbeiten, technische Defekte oder Witterungsbedingungen.
Über das bundesweite Störungsportal Störungsauskunft.de können Sie Störungen der Stromversorgung in Ahaus, welche von Mitbürgern im Portal gemeldet werden, einsehen und nachverfolgen.
Wenn ihre Gas- oder Wärmeversorgung ausgefallen ist, dann prüfen Sie bitte vorab, ob nur Ihr Haushalt oder auch Ihre Nachbarn betroffen sind. Wenn mehrere Haushalte in Ihrer Umgebung betroffen sind, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Bereitschaftsdienst. Dieser ist unter 02561 9308-240 erreichbar.
Erdgas mit Sicherheit
Immer richtig liegen Sie, wenn Sie drei grundsätzliche Regeln befolgen:
Bitte prüfen Sie vorab, ob nur Ihr Haushalt oder auch Ihre Nachbarn betroffen sind. Wenn mehrere Haushalte in Ihrer Umgebung betroffen sind, dann wenden Sie sich bitte direkt an unseren Bereitschaftsdienst. Dieser ist unter 02561 9308-240 erreichbar.
Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen bei einer Störung Ihres Internet- oder Telefonanschlusses finden Sie hier. So können Sie den Fehler möglicherweise selbst identifizieren und direkt beheben. Sollte dies nicht der Fall sein, gehen wir gerne mit Ihnen gemeinsam auf Fehlersuche.
Unseren Kundenservice erreichen Sie von montags bis donnerstags zwischen 7.30 und 17.00 Uhr und freitags von 7.30 bis 12.30 Uhr unter 02561 9308-260.
LokalWerke GmbH
Hoher Weg 2
48683 Ahaus
Von-Ardenne-Straße 8
48703 Stadtlohn
Mo. - Do. 07:30 - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:30 Uhr
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir haben gute Nachrichten für Sie – die vereinbarten Vertragspreise für Strom und Gas bleiben zum 01.01.2025 konstant! Ihre aktuellen Verträge verlängern sich ab dem 01.01.2025 zu den bekannten Konditionen auf unbestimmte Zeit und sind monatlich kündbar. Im Laufe des Jahres 2025 kommen wir mit unseren neuen Produkten, insbesondere für eine mehrjährige Laufzeit, noch einmal auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Weihnachtszeit und bedanken uns für Ihr Vertrauen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen