Hier können Sie kundenbezogene Daten anpassen und Ihre Energie-, Wasser- und Glasfaserrechnung einsehen.
Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Kundenportal.
Hier können Sie technische Anpassungen Ihres Glasfaseranschlusses vornehmen.
Hier können Sie Ihre Abrechnung für die Einspeisung einsehen und kundenbezogene Daten anpassen.
Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Einspeiseportal.
Städte, Kommunen und Bauträger können über unsere Online-Planauskunft schnell und einfach Zugriff auf Leitungsinformationen erhalten. Über die Plattform haben Sie die Möglichkeit, sich kostenlos eine Planauskunft aus unseren Bestandsplänen zusenden zu lassen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1–3 Werktage. Für die Anfrage müssen Sie sich nicht registrieren.
Zur Ermittlung Ihrer Verbrauchswerte möchten wir Sie bitten, uns Ihre Zählerstandsdaten zu übermitteln. Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Ablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung:
LokalWerke GmbH
Hoher Weg 2
48683 Ahaus
Von-Ardenne-Straße 8
48703 Stadtlohn
Mo. - Do. 07:30 - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:30 Uhr
Liebe Kundinnen und Kunden,
der Versand für Ihre Jahresverbrauchsabrechnung startet im Februar.
Leider können wir Ihnen vorab keinerlei Informationen zu Ihrer Abrechnung mitteilen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen