Kundenportale

Auch unsere Kundinnen und Kunden der ehemaligen SVS können sich bereits im Kundenportal registrieren. Um Ihr Kundenkonto im Portal einzurichten, können Sie Hier Ihre neue Kundennummer anfragen.

Energieversorgung

Hier können Sie kundenbezogene Daten anpassen und Ihre Energie-, Wasser- und Glasfaserrechnung einsehen.

Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Kundenportal.

Glasfaser in Ahaus

Hier können Sie technische Anpassungen Ihres Glasfaseranschlusses vornehmen.

Einspeisung

Hier können Sie Ihre Abrechnung für die Einspeisung einsehen und kundenbezogene Daten anpassen.

Online-Planauskunft

Städte, Kommunen und Bauträger können über unsere Online-Planauskunft schnell und einfach Zugriff auf Leitungsinformationen erhalten. Über die Plattform haben Sie die Möglichkeit, sich kostenlos eine Planauskunft aus unseren Bestandsplänen zusenden zu lassen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1–3 Werktage. Für die Anfrage müssen Sie sich nicht registrieren.

Zählerstandserfassung

Zur Ermittlung Ihrer Verbrauchswerte möchten wir Sie bitten, uns Ihre Zählerstandsdaten zu übermitteln. Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Ablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung:

  • Es müssen ausnahmslos alle Zähler abgelesen werden, unabhängig vom Strom- oder Gaslieferanten.
  • Betreiber von EEG-Anlagen erhalten Ihre Ablesekarten zur Ermittlung der Einspeisemengen Ende Dezember.