Störungsmeldung

Störungsmeldungen nehmen wir ausschließlich telefonisch entgegen.

Der Strom ist ausgefallen oder mit Ihrer Erdgasversorgung läuft nicht alles so, wie es sein sollte? Bitte prüfen Sie vorab, ob es sich nur um Ihre Hausanlage handelt. Sollte es so sein, kontaktieren Sie bitte Ihren Hausinstallateur. Wenn der Ausfall aber weitläufiger ist und Ihre umliegenden Nachbarn ebenfalls betroffen sind, dann melden Sie sich bei uns! Unser Bereitschaftsdienst ist 24 Stunden täglich das ganze Jahr über für Sie erreichbar, egal ob am Wochenende oder an Feiertagen. Als Ihr Partner vor Ort sind wir im Fall der Fälle schnell bei Ihnen.

Unser Entstördienst

  • Strom: 02561 9308-220
  • Gas, Wasser oder Wärme: 02561 9308-240
  • Glasfaser: 02561 9308-260 (Mo. – Do. 7.30 – 17.00 Uhr, Fr. 7.30 – 12.30 Uhr)
 Aktuelle Störung       Aktuelle Wartung       Behobene Versorgungsunterbrechung