Warum gibt es verschiedene Kundenportale?
Auch unsere Kundinnen und Kunden der ehemaligen SVS können sich im Kundenportal registrieren. Bitte nutzen Sie dafür Ihre neue Kundennummer.
Hier können Sie kundenbezogene Daten anpassen und Ihre Energie-, Wasser- und Glasfaserrechnung einsehen.
Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Kundenportal.
Hier können Sie technische Anpassungen Ihres Glasfaseranschlusses vornehmen.
Hier können Sie Ihre Abrechnung für die Einspeisung einsehen und kundenbezogene Daten anpassen.
Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Einspeiseportal.
Städte, Kommunen und Bauträger können über unsere Online-Planauskunft schnell und einfach Zugriff auf Leitungsinformationen erhalten. Über die Plattform haben Sie die Möglichkeit, sich kostenlos eine Planauskunft aus unseren Bestandsplänen zusenden zu lassen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1–3 Werktage. Für die Anfrage müssen Sie sich nicht registrieren.
Zur Ermittlung Ihrer Verbrauchswerte möchten wir Sie bitten, uns Ihre Zählerstandsdaten zu übermitteln. Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Ablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung:
LokalWerke GmbH
Hoher Weg 2
48683 Ahaus
Von-Ardenne-Straße 8
48703 Stadtlohn
Mo. - Do. 07:30 - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:30 Uhr
Liebe Kundinnen und Kunden in unseren Online Tarifen,
wir haben Sie per E-Mail informiert, dass Ihre Jahresrechnung erstellt ist und in unserem Portal eingesehen werden kann. Möchten Sie sich nun in unserem Energiekundenportal registrieren? Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung. Im Portal können Sie Ihre Rechnungen einsehen und zahlreiche Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass in unseren Online Tarifen der Rechnungsversand ausschließlich digital stattfindet.
Aufgrund der ausstehenden Systemmigration mussten im letzten Jahr die Rechnungen für die ehemaligen SVS Kunden in den Online Tarifen noch postalisch versendet werden. Nun und in Zukunft erhalten Kundinnen und Kunden in den Online Tarifen ihre Unterlagen, wie vertraglich vereinbart, ausschließlich digital über das Kundenportal.
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