Ist Ihnen schonmal aufgefallen, dass es bei den LokalWerken verschiedene Kundenportale gibt? Warum das so ist und welche Vorteile die verschiedenen Portale bieten, erklären unsere Kolleginnen im Video.
Auch unsere Kundinnen und Kunden der ehemaligen SVS können sich im Kundenportal registrieren. Bitte nutzen Sie dafür Ihre neue Kundennummer.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenHier können Sie kundenbezogene Daten anpassen und Ihre Energie-, Wasser- und Glasfaserrechnung einsehen.
Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Kundenportal.
Hier können Sie technische Anpassungen Ihres Glasfaseranschlusses vornehmen.
Hier können Sie Ihre Abrechnung für die Einspeisung einsehen und kundenbezogene Daten anpassen.
Hier finden Sie eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung für die Registrierung im Einspeiseportal.
Städte, Kommunen und Bauträger können über unsere Online-Planauskunft schnell und einfach Zugriff auf Leitungsinformationen erhalten. Über die Plattform haben Sie die Möglichkeit, sich kostenlos eine Planauskunft aus unseren Bestandsplänen zusenden zu lassen. Die Bearbeitungszeit beträgt ca. 1–3 Werktage. Für die Anfrage müssen Sie sich nicht registrieren.
Zur Ermittlung Ihrer Verbrauchswerte möchten wir Sie bitten, uns Ihre Zählerstandsdaten zu übermitteln. Bitte beachten Sie folgende Hinweise zur Ablesung für die Jahresverbrauchsabrechnung:
LokalWerke GmbH
Hoher Weg 2
48683 Ahaus
Von-Ardenne-Straße 8
48703 Stadtlohn
Öffnungszeiten:
Kundencenter
Mo. 07:30 - 18:00 Uhr
Di. - Mi. 07:30 - 16:00 Uhr
Do. 07:30 - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:30 Uhr
Einspeisemanagement & Hausanschlüsse
Mo. 08:00 - 16:30 Uhr
Di. - Mi. 07:30 - 12:00 Uhr
Do. 13:00 - 16:30 Uhr
Fr. 08:00 - 12:30 Uhr
Liebe Kundinnen und Kunden,
ab dem 1. Dezember beginnt die Zählerablesung zur Erstellung der Jahresendabrechnung.
In diesem Jahr sind unsere Ableser in Ahaus unterwegs. Diese können sich entsprechend ausweisen. Wir bitten Anschlussnehmer, einen ungehinderten Zugang zu den Strom-, Gas- und Wasserzählern zu gewähren.
Im Gebiet Stadtlohn, Vreden und Südlohn werden in diesem Jahr keine Ableser entsandt. Hier erhalten Anschlussnehmer von uns eine schriftliche Mitteilung mit der Aufforderung sowie weiteren Hinweisen zur Selbstablesung.
Wie gewohnt besteht auch die Möglichkeit, die Zählerstände online einzureichen.
Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen