Sie haben Interesse an einem Glasfaseranschluss? Dann informieren Sie sich ganz unkompliziert bei uns.
Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Hier kommen Sie zu unserem Kontaktformular.
Unseren Kundenservice erreichen Sie montags bis donnerstags von 7.30–17.00 Uhr und freitags von 7.30–12.30 Uhr unter 02561 9308-0. Bei Störungen erreichen Sie uns in dem gleichen Zeitraum unter 02561 9308-260.
Bei Problemen kann unser Partnerunternehmen auch eine Fernwartung via Teamviewer vornehmen. Falls der Kundenservice Sie darauf hinweist, finden Sie den Link zur Fernwartung hier: Fernwartung starten.
Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag? Auch dann steht Ihnen unser Kundenservice unter der 02561 9308-0 gerne zur Verfügung.
LokalWerke GmbH
Hoher Weg 2
48683 Ahaus
Von-Ardenne-Straße 8
48703 Stadtlohn
Mo. - Do. 07:30 - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:30 Uhr
Liebe Kundinnen und Kunden in unseren Online Tarifen,
wir haben Sie per E-Mail informiert, dass Ihre Jahresrechnung erstellt ist und in unserem Portal eingesehen werden kann. Möchten Sie sich nun in unserem Energiekundenportal registrieren? Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung. Im Portal können Sie Ihre Rechnungen einsehen und zahlreiche Änderungen vornehmen.
Bitte beachten Sie, dass in unseren Online Tarifen der Rechnungsversand ausschließlich digital stattfindet.
Aufgrund der ausstehenden Systemmigration mussten im letzten Jahr die Rechnungen für die ehemaligen SVS Kunden in den Online Tarifen noch postalisch versendet werden. Nun und in Zukunft erhalten Kundinnen und Kunden in den Online Tarifen ihre Unterlagen, wie vertraglich vereinbart, ausschließlich digital über das Kundenportal.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen